Abbott GmbH & Co. KG

Medizin

Raum Bielefeld/Osnabrück

Knollstrasse 50

abbott.de

Servicetechniker (m/w) Abbott GmbH & Co. KG Raum Bielefeld/Osnabrück Terminierung und Umsetzung planmäßiger Wartungsarbeiten; Durchführung von Installationen und Deinstallationen von Instrumenten; Geräte- und Reagenzien-Troubleshooting; Durchführung von Geräteschulungen / Kundenunterweisungen.

Drive Innovation Ist Ein Weltweit Tätiges Gesundheitsunternehmen Das Sich Für Die Ge­sund­heit Der Menschen Weltweit Einsetzt - Durch Fortschrittliche Und Ständig Wei­ter­ent­wickelte Produkte Und Technologien In Allen Bereichen Der Gesundheits­versorgung Vertreibt Ein Breites Portfolio An Führenden Wissenschaftlich Entwickelten Produkten In Den Bereichen Diagnostik Medizintechnik Medizinischer Ernährung Und Etablierten Markenmedikamenten In über 150 Ländern Und Beschäftigt Rund 69000 Mitarbeiter Weltweit In Deutschland Ist Mit Ca 2600 Mitarbeitern In Den Bereichen Forschung Und Entwicklung Logistik Und Vertrieb Vertreten Neben Dem Deutschen Hauptsitz In Wiesbaden Hat Standorte In Ettlingen Hannover Ludwigshafen Neustadt Am Rübenberge Wetzlar Und Witten Mehr Zu Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Und Wwwcom Oder Via Twitter Unter @news Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Terminierung Und Umsetzung Planmäßiger Wartungsarbeiten Durchführung Von Installationen Und Deinstallationen Von Instrumenten Geräte- Und Reagenzien-troubleshooting Durchführung Von Geräteschulungen / Kundenunterweisungen Durchführung Von Hard- Und Softwaremodifikationen Durchführung Von Sicherheitstechnischen überprüfungen Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter Durch Gemeinsame Kundenbesuche Business Reviews Die Position Ist Im Raum Bielefeld/osnabrück Zu Besetzen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Medizintechniker Oder Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Fachrichtung Medizintechnik Oder Elektrotechnik Technische Expertise Kenntnisse Der Labororganisation Und Im Umgang Mit Diagnostischen Geräten Sicherer Umgang Mit Aktueller Computertechnik (hard- Und Software) Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Kunden Insbesondere Mit Laborpersonal Fähigkeit Zur Identifizierung Und Zum Vorantreiben Von Problemlösungen Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Finden Bei Uns Einen Spannenden Job Und Vielfältige Mitarbeiterangebote Die Ihnen Bei Der Gestaltung Ihrer Work-life-balance Helfen Daneben Bieten Wir Ihnen Mehr Als Ein Attraktives Gehalt Für Die Arbeitsleistung Wir Bieten Ihnen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Durch Ein Gezieltes Talent-management-programm Sowie Eine Positive Lebendige Unternehmenskultur In Der Ihre Leistung Anerkannt Und Entsprechend Vergütet Wird Dazu Gehören Eine Weit überdurchschnittliche Betriebliche Altersvorsorge Interessante Möglichkeiten Zur Vermögensbildung Sowie Stipendien Für Kinder Und Ein Aktives Gesundheitsmanagement Zeichnet Sich Durch Diversität Und Internationalität Aus Daher Begrüßen Wir Vielfalt Bei Unseren Bewerbern Insbesondere Auch Von Chronisch Kranken Und Schwerbehinderten Menschen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittsdatums Per E-mail An Herrn Mathias Fuchs Wir Freuen Uns Auf Sie Technischer Service Service-fachkraft Medizintechnik Gerätewartung Wartungsservice Maintenance Instandhaltung Technische Schulung Störungsbehebung Gerätesteuerung Prüfwesen Medizintechnik-ingenieur Elektrotechnikingenieur Pharma Pharmaunternehmen Biotechnologie Pharmazie Medical Devices Medizinprodukte Nordrhein-westfalen Niedersachsen Bielefeld Osnabrück 33602 490776 Gmbh & Co Kg Ax44216by Technischer Service Service-Fachkraft Medizintechnik Gerätewartung Wartungsservice Maintenance Instandhaltung Technische Schulung Störungsbehebung Gerätesteuerung Prüfwesen Medizintechnik-Ingenieur Elektrotechnikingenieur Pharma Pharmaunternehmen Biotechnologie Pharmazie Medical Servicetechniker (m/w) Terminierung Und Umsetzung Planmäßiger Wartungsarbeiten Durchführung Von Installationen Und Deinstallationen Von Instrumenten Geräte- Und Reagenzien-Troubleshooting Durchführung Von Geräteschulungen / Kundenunterweisungen Raum Bielefeld/Osnabrück Technischer Service Service-Fachkraft Medizintechnik Gerätewartung Wartungsservice Maintenance Instandhaltung Technische Schulung Störungsbehebung Gerätesteuerung Prüfwesen Medizintechnik-Ingenieur Elektrotechnikingenieur Pharma Pharmaunternehmen Biotechnologie Pharmazie Medical

Servicetechniker (m/w)
   Abbott GmbH und Co. KG (Erfurt)

E-COMMERCE REIMBURSEMENT MANAGER EMEA (M/F)
   Abbott GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Servicetechniker (m/w)
   Abbott GmbH und Co. KG (Raum Bielefeld/Osnabrück)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Grone)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung
   Franz-Josef Billecke GmbH (Werl)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)